Dein Indoor-Lasergame in Berlin

Tauche ab in den Berliner Untergrund und erlebe spektakuläre Lasertag-Action mit deinen Freunden! Spielt in unserer einmaligen Location in einem Bunker aus dem zweiten Weltkrieg – mitten in Berlin.

Bei uns habt ihr die Wahl zwischen vielen abwechslungsreichen Spielmodi. Möchtet ihr noch mehr Nervenkitzel? Dann versucht euch mal an unserem Escape Room im Bunker – kombiniert mit Lasertag wird das zur ultimativen Herausforderung für dich und dein Team!

Jetzt anfragen

Unsere Lasertag-Arena in Berlin

Atmosphäre

Einmalige Location im Bunker aus dem zweiten Weltkrieg. Erlebe Lasertag und einen spektakulären Escape Room.

Erreichbar­keit

Mitten in Berlin gelegen und ganz easy mit den Öffis erreichbar.

Equipment

Spiele mit unserem High-Tech Lasertag-Equipment aus den USA!

Spaß

Bei uns bekommst du volle Action zum unschlagbaren Preis!

Gerne wieder. Hat Spaß gemacht! Das andere Team war super lustig und anstrengend war es auch! 😀 Die Zeit verging leider so schnell.
Wirklich zu empfehlen! 🙂

L
Leena W.

Ihr habt schon eine Anfrage von mir für das nächste Mail in eurem Postfach 😉

K
Kai N.

Es war ein super Abend. Ich dachte erst 2h wären viel zu lang aber durch die unterschiedlichen Spiele war es viel zu kurz hätte noch mehr spielen könnent! Es war ein super Teamabend für Mich und mein Team super teambuildings Maßnahme !! Gern wieder

J
Jana M.

Im Rahmen eines Junggesellenabschieds da gewesen und viel Spaß gehabt, die Missionen zu erfüllen. Man kommt sehr ins Schwitzen!

A
Alexander B.
auf 
Google

Also dieses Underground Lasergame ist wirklich nur weiterzuempfehlen. Das Lasergame findet in einem echten Luftschutzbunker mitten in Berlin statt. Diese Location ist einfach unschlagbar. Das Personal ist super nett und sehr professionell. Wir waren dort als Teamevent mit Arbeitskollegen und hatten eine menge Spass. Die Atmosphäre und der Flair sind einfach unvergleichlich. Einfach nur der Hammer und nur weiter zu empfehlen. 5 Sterne von mir hierfür

O
Os B.
auf 
Google

A truly memorable experience! Coming in with a group of 16 people unannounced, we discovered that we should have booked in advance. But despite this, these guys went to great lengths to get us in. Exceptional service!

K
Kjell A.
auf 
Google

Ich kann mich nur anschließen. Der Spielspaß ist der Hammer! Mit dem Sound während der Partien oder zu Beginn ist nicht nur Spaß garantiert, sondern auch Gänsehaut-Feeling möglich. Die dunkle Atmosphäre rundet das Ganz ab. Ich persönlich mag es nicht wenn man in einer großen Halle ist, wo überall noch Lichtsmog herrscht. Das Felling mit den echten Waffen und den Helmen ist nirgends zu toppen. Wir kommen wieder.

S
Sören S.
auf 
Google

Kann man nur weiter empfehlen.

M
Marcel F.
auf 
Google

Haben einen Jungesellenabschied dort begonnen. Wir hatten am Spiel und der Show dannach viel Freude. Eine Interessante Location, mehrere Spielmodi (Deathmatch, Team-Deathmatch, Zombiespiel und Domination) und eine Auswertung am Ende. Besonders ist hier, dass man keine Rüstung bekommt, sondern einen Helm und nur Kopftreffer zählen. Ein sehr anstrengendes aber spaßiges Vergnügen. Ich kann Untergrund Lasergame mit bestem Wissen weiterempfehlen.

S
Sebastian W.
auf 
Google

Einen der geilsten Abende dort gehabt kann ich nur empfehlen

M
Marco M.

Also Leute… Das ist der größte spaß Faktor überhaupt! 😀 ^_^ Ist echt nur zum empfehlen!!!! ♥ ♥

I
Irina G.

Das Lasergame Underground ist eines der besten Locations, um dieses spannende und taktische Spiel durchzuführen.

P
Patricia W.

Die Zeit ist echt wie im Flug vergangen aber es hat super viel Spaß gemacht und meine Beine werden bestimmt noch 2 Tage an euch denken 🙂 Bis bald 🙂

D
Dominique F.

Vielen Dank noch einmal. Es hat allen richtig gut gefallen (Frauen und Männern).

C
Christian S.

Sehr geile Location und coole Action, die anfängliche Skepsis ist schnell gewichen. Komme mit andere Leuten bestimm wieder

D
Dirk H.

Mega gute und schnelle Klärung des Termins. Super nette Mitarbeiter. Kundenservice+++! Habe meinen vergessen Schmuck innerhalb weniger Tagen per Post zugesandt bekommen!

S
Sandra H.

Bin durch meinen Bruder auf die Idee gekommen Lasertag zu spielen und habe mit meinen Mädels (zu 11) eine reine Girlsgruppe gebucht. Hat mega Laune gemacht, besonders ohne die Jungs. Der Bunker war riesengroß und die Spielmodi echt spannend. Nur der Muskelkater bleibt uns wohl noch ein zwei Tage erhalten 🙂

K
Katja S.
auf 
Google

Wir hatten mega Spaß… es ist das Geld alle Male Wert

S
Sabrina V.

Gerade für Teamverabstaltung oder Gruppemtreffen eine gute Alternative was zusammen zu machen

L
Leonardo D.
auf 
Google

Ich war heute mit ein paar Freunden dort und es war super gut. Man hat direkt alles erklärt bekommen. Fragen wurden sehr nett beantwortet und es war sehr spannend und lustig. Würde es sehr gerne wiederholen. Ich kann Lasergame Underground absolut empfehlen!

H
Hiccups H.
auf 
Google

Die 5 Sterne sind mehr als verdient! Professionelles Team, die wissen wovon sie reden, sauber, freundlich, und mit super Einweisung. Und die Location ist ja mal mega-geil!

M
Martin L.
auf 
Google

Einfach nur klasse… Waren jetzt das 6 mal dort und es hat immer mega mega Spa gemacht….Der Buker ist echt der Hammer… .Die Mitarbeiter sind auch total nett und lustig 🙂 Wir kommen auch gern das 7 mal

M
Michi N.

Der absolute Hammer!
Unter den Straßen von Berlin kann man wenigstens ohne Touristen mächtig viel Spaß haben!
Auch der Moderator war ne echte Kanone!
Volle Punktzahl-10 Sterne!

D
Dirk T.

Eine Erfahrung die man gemacht haben muss. Es hat richtig viel Spaß gemacht.

T
Tobias E.

wir konnten es super einfach buchen und sogar Problemlos noch was ändern. Alle waren sehr freundlich und wir hatten echt eine tolle Zeit. hat sich auf jeden fall sehr gelohnt! gerne immer wieder.

T
Tabea F.

Echt cool da, hat wirklich Spaß gemacht. Macht weiter so!!

D
Dirk K.

hat mega Spaß gemacht … Personal war super nett

K
Karin D.

Underground Lasergame ist genau das Richtige, wenn du eine authentische Erfahrung suchst! Keine Weste, die wild blinkt, keine Plastikwaffen, keine billige Technik! Was dich erwartet sind echt aussehende Metallwaffen, Helme wie aus Kriegsfilmen und passende Musik zur Atmosphäre! Je nach Spiel kannst du in der 1.300qm Halle völlig mit deiner dunklen Umgebung verschmelzen und so aus dem Hinterhalt angreifen. Echt empfehlenswert für alle ab 16 😉 !!

V
Valerie B.

Läuft…! Bis jetzt das beste Lasergame bei dem ich war, gute verstecke und richtiges Bunkerfeeling! Der junge Spielführer war echt gut drauf und lustig…wir kommen wieder!

E
Enzo B.

Hat mega viel Spaß gemacht, die location einfach eine super Idee
Der Mitarbeiter hat sein Job super gemacht weiter so !!
Kommen auf jeden Fall wieder

C
Cornelia N.

Sehr geile Location und coole Action, die anfängliche Skepsis ist schnell gewichen. Komme mit andere Leuten bestimmt wieder!

D
Dirk H.

Was möchtest du erleben?

Lasertag Action

Wähle deinen Spielmodus

Mehr Infos

Escape Room

Lasertag kombiniert mit Escape Room – einmalig in Deutschland

Mehr Infos

Teamevent

Erlebe Lasertag-Action als Teamevent

Mehr Infos

Wichtige Fragen & Hinweise

Muss ich einen Spiel-Termin reservieren?

Ja! Da wir stark gebucht sind, empfehlen wir, uns vorab eine elektronische Buchungsanfrage zu senden.

Darf ich vor einem gebuchten Spiel Alkohol oder andere berauschende Mittel zu mir nehmen?

Underground Lasergame bietet Funsport an. Fun bedeutet für uns aber nicht, dass man zum Beispiel durch Alkohol die Sicherheit von sich selbst oder anderen Teilnehmern beim Spiel gefährdet. Bitte respektiert, dass bei uns Alkohol und andere berauschende Mittel nichts zu suchen haben. Für uns steht neben dem Spaß beim Spiel auch die Sicherheit jeden einzelnen Teilnehmers ganz oben auf unserer Agenda. Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass bei besonderen Anlässen wie z.B. Junggesellenabschiede, selbstverständlich auch Alkohol dazu gehört. Aber bitte bucht zu solch einem Anlass euer Spielpaket zeitlich so, dass Ihr erst nach der Lasertag-Veranstaltung Alkohol zu Euch nehmt. Da es immer mal wieder vorkommt, dass Teilnehmer alkoholisiert zu uns zum Spiel kommen, möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns das Recht vorbehalten, aus Sicherheitsgründen Teilnehmer vom gebuchten Spiel auszuschließen. Ein Ausschluss vom Spiel ist natürlich auch für uns unschön und sollte natürlich nur das letzte Mittel sein. Deshalb bitten wir alle Teilnehmer eigenverantwortlich und sicherheitsbewusst abzuwägen, ob es wirklich notwendig ist, zu einer Funsportaktivität alkoholisiert zu gehen.

Wie alt muss ich sein, um bei euch Lasertag spielen zu können?

Unsere Indoor-Angebote sind ab 16 Jahren geeignet; unsere Outdoor-Angebote ab 18 Jahren.