LASERTAG BERLIN – OPERATION UNDERGROUND

Lasertag mit Live Escape Game im SECTOR 9

Hat mega viel Spaß gemacht, die location einfach eine super Idee
Der Mitarbeiter hat sein Job super gemacht weiter so ??
Kommen auf jeden Fall wieder

Läuft…! Bis jetzt das beste Lasergame bei dem ich war, gute verstecke und richtiges Bunkerfeeling! Der junge Spielführer war echt gut drauf und lustig…wir kommen wieder!

Wir kamen mit einer recht großen Gruppe (ca. 50 Personen). Der Service war sehr gut! Wir wurden direkt freundlich empfangen und es wurde direkt auf unsere Wünsche eingegangen. Auch Fragen während des Spiels wurden beantwortet und unser Ansprechpartner war ständig dabei, den reibungslosen Verlauf zu gewährleisten. Auch die Erklärung aller Regeln war verständlich. Die Location war ebenfalls sehr attraktiv! Einerseits bewirkte die engere und dunkle Umgebung unter der Erde zu spielen einen gewissen Nervenkitzel und anderseits war der geschichtliche Hintergrund eine weitere spannende Sache, die ebenfalls für Nervenkitzel sorgte. Alles in allem waren wir in Summe sehr angetan und empfehlen das Underground Lasergame weiter!

Underground Lasergame ist genau das Richtige, wenn du eine authentische Erfahrung suchst! Keine Weste, die wild blinkt, keine Plastikwaffen, keine billige Technik! Was dich erwartet sind echt aussehende Metallwaffen, Helme wie aus Kriegsfilmen und passende Musik zur Atmosphäre! Je nach Spiel kannst du in der 1.300qm Halle völlig mit deiner dunklen Umgebung verschmelzen und so aus dem Hinterhalt angreifen. Echt empfehlenswert für alle ab 16  !!

hat mega Spaß gemacht …Personal war super nett

hat mega Spaß gemacht. Personal war auch super nett

Echt cool da, hat wirklich Spaß gemacht. Macht weiter so??

wir konnten es super einfach buchen und sogar Problemlos noch was ändern. Alle waren sehr freundlich und wir hatten echt eine tolle Zeit. hat sich auf jeden fall sehr gelohnt! gerne immer wieder.

Eine Erfahrung die man gemacht haben muss. Es hat richtig viel Spaß gemacht.

Hammer! Ich komme aus der Schweiz und kannte Berlin nicht so sehr.. Als ich mit meinem Kumpel rum lief, sagte er tagsüber und auf die Strasse zeigend “hier unten spielen wir später Lasertag”.. Ich hab gelacht und war mir sicher, dass das ein Scherz sei… Es stelle sich später raus, dass wir dort Treppen runter gingen und es sein ernst war. Ich liebe Lasertag und spiele sehr gerne, aber diese Lokation war besonders cool! Die Einführung wurde sehr gut gemacht und das ganze Spielen hat wahnsinnig Spaß gemacht. Wenn man Lasertag liebt, muss man hier gewesen sein!

Der absolute Hammer!
Unter den Straßen von Berlin kann man wenigstens ohne Touristen mächtig viel Spaß haben!
Auch der Moderator war ne echte Kanone!
Volle Punktzahl-10 Sterne!

Einfach nur klasse… Waren jetzt das 6 mal dort und es hat immer mega mega Spa gemacht….Der Buker ist echt der Hammer… .Die Mitarbeiter sind auch total nett und lustig Wir kommen auch gern das 7 mal

Die 5 Sterne sind mehr als verdient! Professionelles Team, die wissen wovon sie reden, sauber, freundlich, und mit super Einweisung. Und die Location ist ja mal mega-geil!

Ich war heute mit ein paar Freunden dort und es war super gut. Man hat direkt alles erklärt bekommen. Fragen wurden sehr nett beantwortet und es war sehr spannend und lustig. Würde es sehr gerne wiederholen. Ich kann Lasergame Underground absolut empfehlen!

Gerade für Teamverabstaltung oder Gruppemtreffen eine gute Alternative was zusammen zu machen

Wir hatten mega Spaß… es ist das Geld alle Male Wert

Bin durch meinen Bruder auf die Idee gekommen Lasertag zu spielen und habe mit meinen Mädels (zu 11) eine reine Girlsgruppe gebucht. Hat mega Laune gemacht, besonders ohne die Jungs. Der Bunker war riesengroß und die Spielmodi echt spannend. Nur der Muskelkater bleibt uns wohl noch ein zwei Tage erhalten 🙂

Mega gute und schnelle Klärung des Termins. Super nette Mitarbeiter. Kundenservice+++! Habe meinen vergessen Schmuck innerhalb weniger Tagen per Post zugesandt bekommen!

Sehr geile Location und coole Action, die anfängliche Skepsis ist schnell gewichen. Komme mit andere Leuten bestimm wieder

Vielen Dank noch einmal. Es hat allen richtig gut gefallen (Frauen und Männern).

Die Zeit ist echt wie im Flug vergangen aber es hat super viel Spaß gemacht und meine Beine werden bestimmt noch 2 Tage an euch denken 🙂 Bis bald 🙂

Das Lasergame Underground ist eines der besten Locations, um dieses spannende und taktische Spiel durchzuführen.

Also Leute… Das ist der größte spaß Faktor überhaupt! 😀 ^_^ Ist echt nur zum empfehlen!!!! ♥ ♥

Einen der geilsten Abende dort gehabt kann ich nur empfehlen

Haben einen Jungesellenabschied dort begonnen. Wir hatten am Spiel und der Show dannach viel Freude. Eine Interessante Location, mehrere Spielmodi (Deathmatch, Team-Deathmatch, Zombiespiel und Domination) und eine Auswertung am Ende. Besonders ist hier, dass man keine Rüstung bekommt, sondern einen Helm und nur Kopftreffer zählen. Ein sehr anstrengendes aber spaßiges Vergnügen. Ich kann Untergrund Lasergame mit bestem Wissen weiterempfehlen.

Kann man nur weiter empfehlen.

Ich kann mich nur anschließen. Der Spielspaß ist der Hammer! Mit dem Sound während der Partien oder zu Beginn ist nicht nur Spaß garantiert, sondern auch Gänsehaut-Feeling möglich. Die dunkle Atmosphäre rundet das Ganz ab. Ich persönlich mag es nicht wenn man in einer großen Halle ist, wo überall noch Lichtsmog herrscht. Das Felling mit den echten Waffen und den Helmen ist nirgends zu toppen. Wir kommen wieder.

A truly memorable experience! Coming in with a group of 16 people unannounced, we discovered that we should have booked in advance. But despite this, these guys went to great lengths to get us in. Exceptional service!

Also dieses Underground Lasergame ist wirklich nur weiterzuempfehlen. Das Lasergame findet in einem echten Luftschutzbunker mitten in Berlin statt. Diese Location ist einfach unschlagbar. Das Personal ist super nett und sehr professionell. Wir waren dort als Teamevent mit Arbeitskollegen und hatten eine menge Spass. Die Atmosphäre und der Flair sind einfach unvergleichlich. Einfach nur der Hammer und nur weiter zu empfehlen. 5 Sterne von mir hierfür

Im Rahmen eines Junggesellenabschieds da gewesen und viel Spaß gehabt, die Missionen zu erfüllen. Man kommt sehr ins Schwitzen!

5*****

Vielen Dank noch einmal. Es hat allen richtig gut gefallen (Frauen und Männern).

Es war ein super Abend. Ich dachte erst 2h wären viel zu lang aber durch die unterschiedlichen Spiele war es viel zu kurz hätte noch mehr spielen könnent! Es war ein super Teamabend für Mich und mein Team super teambuildings Maßnahme !! Gern wieder

Ihr habt schon eine Anfrage von mir für das nächste Mail in eurem Postfach 😉

Gerne wieder. Hat Spaß gemacht! Das andere Team war super lustig und anstrengend war es auch! 😀 Die Zeit verging leider so schnell.
Wirklich zu empfehlen! 🙂

Sehr geile Location und coole Action, die anfängliche Skepsis ist schnell gewichen. Komme mit andere Leuten bestimm wieder!

Bist Du bereit für das ulatimative Lasergame-Adventure?

Deutschlands erstes Lasertag mit einem Escape-Game kombiniert


Info

Dauer:
ca. 2 h
inklusive 15 Minuten Einweisung

Teilnehmerzahl: 4 bis 8

  • ca 50 Minuten Lasertag – 2 verschiedene Games
  • bis zu 60 Minuten Escape Game
  • 1 Freigetränk je Teilnehmer – – ACHTUNG: Red Bull Getränke sind nicht inklusive
  • Lasertagausrüstung ist im Preis inbegriffen

 Lasertag-Adventure

Lasertag Berlin-Das Liveescape Berlin Abenteuer im Untergrund

OPERATION UNDERGROUND

Dein Spielablauf:

LASERGAME

1. “LAST MAN STANDING”

Du musst überleben! – Jeder Kontakt ist feindlich und kann Dein „Game Over“ sein!

“Jeder ist dein Gegner”

2. “TEAM DEATHMATCH”

Versuche mit Hilfe deines Teams, das gegnerische Team auszuschalten!

“Deine taktische Herausforderung im Team”

ESCAPE GAME

Jetzt zählt jede Sekunde! Du und dein Team müssen einen Nuklear-Sprengsatz innerhalb von nur 60 Minuten entschärfen!

Dank der bahnbrechenden Entdeckung der Firma Insight Corporation im Jahre 2009, ist die Energiegewinnung durch die „kalte“ Fusion geglückt. Aus Gründen der Geheimhaltung und der nationalen Sicherheit, wurden nur zwei Nuklear-Module konstruiert, mit deren Hilfe man eine Stadt wie Berlin 50 Jahre mit Energie versorgen könnte. Beide Module wurden in diesem Bunker im streng geheimen

« SECTOR 9 »

deponiert. Nach dieser langen Zeit sendet nun eines der beiden Module eine Systemwarnung, dass die innere Temperatur kontinuierlich steigt und der Kern droht instabil zu werden.

Du wurdest vom Ministerium unter strengster Geheimhaltung beauftragt, dieses Modul zu sichern und die Gefahr der nuklearen Katastrophe abzuwenden.

13 Level voller Nervenkitzel

Gamepackages by Underground Lasergame

asertag Berlin-Das Liveescape Berlin Abenteuer-Sector 9
Underground Lasergame - Komplettpaket 2 Stunden inklusive Getränke
Lasertag Berlin-spiele das Lasergamepaket Battle Royal, mit 5 unterschiedlichen Games in 120 Minuten

Unsere Partner