5* Ich war heute mit ein paar Freunden dort und es war super gut. Man hat direkt alles erklärt bekommen. Fragen wurden sehr nett beantwortet und es war sehr spannend und lustig. Würde es sehr gerne wiederholen. Ich kann Lasergame Underground absolut empfehlen!

Hiccups Hudson
Hiccups HudsonGoogle

5* Gerade für Teamverabstaltung oder Gruppemtreffen eine gute Alternative was zusammen zu machen

Leonardo Duc Dao
Leonardo Duc DaoGoogle

5* – Wir hatten mega Spaß… es ist das Geld alle Male Wert

Sabrina Voss
Sabrina Voss

Die 5 Sterne sind mehr als verdient! Professionelles Team, die wissen wovon sie reden, sauber, freundlich, und mit super Einweisung. Und die Location ist ja mal mega-geil!

Martin Lüning
Martin Lüninggoogle

Bin durch meinen Bruder auf die Idee gekommen Lasertag zu spielen und habe mit meinen Mädels (zu 11) eine reine Girlsgruppe gebucht. Hat mega Laune gemacht, besonders ohne die Jungs. Der Bunker war riesengroß und die Spielmodi echt spannend. Nur der Muskelkater bleibt uns wohl noch ein zwei Tage erhalten 🙂

Katja Schmidt
Katja Schmidtgoogle

5 Sterne – Mega gute und schnelle Klärung des Termins. Super nette Mitarbeiter. Kundenservice+++! Habe meinen vergessen Schmuck innerhalb weniger Tagen per Post zugesandt bekommen!

 Sandra Hüühjaah
Sandra Hüühjaahfacebook

5 Sterne – Sehr geile Location und coole Action, die anfängliche Skepsis ist schnell gewichen. Komme mit andere Leuten bestimm wieder

 Dirk Hightower
Dirk Hightowerfacebook

Sterne – Vielen Dank noch einmal. Es hat allen richtig gut gefallen (Frauen und Männern).

Christian Sasse
Christian Sassefacebook

Die Zeit ist echt wie im Flug vergangen aber es hat super viel Spaß gemacht u meine Beine werden bestimmt noch 2 Tage an euch denken 🙂 Bis bald 🙂

Dominique Fritz
Dominique Fritz Facebook

„Das Lasergame Underground ist eines der besten Locations, um dieses spannende und taktische Spiel durchzuführen.“

Patricia Whoner
Patricia Whoner Facebook

„Also Leute… Das ist der größte spaß Faktor überhaupt! 😀 ^_^ Ist echt nur zum empfehlen!!!! ♥ ♥“

Irina Groba-Ferenchuk
Irina Groba-FerenchukFacebook

„Einen der geilsten Abende dort gehabt kann ich nur empfehlen“

Marco Muchow
Marco Muchow Facebook

Haben einen Jungesellenabschied dort begonnen. Wir hatten am Spiel und der Show dannach viel Freude. Eine Interessante Location, mehrere Spielmodi (Deathmatch, Team-Deathmatch, Zombiespiel und Domination) und eine Auswertung am Ende. Besonders ist hier, dass man keine Rüstung bekommt, sondern einen Helm und nur Kopftreffer zählen. Ein sehr anstrengendes aber spaßiges Vergnügen. Ich kann Untergrund Lasergame mit bestem Wissen weiterempfehlen.

Sebastian Wolschon
Sebastian Wolschongoogle

Kann man nur weiter empfehlen.

Marcel Feldmann
Marcel Feldmanngoogle

Ich kann mich nur anschließen. Der Spielspaß ist der Hammer! Mit dem Sound während der Partien oder zu Beginn ist nicht nur Spaß garantiert, sondern auch Gänsehaut-Feeling möglich. Die dunkle Atmosphäre rundet das Ganz ab. Ich persönlich mag es nicht wenn man in einer großen Halle ist, wo überall noch Lichtsmog herrscht. Das Felling mit den echten Waffen und den Helmen ist nirgends zu toppen. Wir kommen wieder.

Sören Schönnagel
Sören Schönnagelgoogle

A truly memorable experience! Coming in with a group of 16 people unannounced, we discovered that we should have booked in advance. But despite this, these guys went to great lengths to get us in. Exceptional service!

Kjell Arne
Kjell Arnegoogle

Also dieses Underground Lasergame ist wirklich nur weiterzuempfehlen. Das Lasergame findet in einem echten Luftschutzbunker mitten in Berlin statt. Diese Location ist einfach unschlagbar. Das Personal ist super nett und sehr professionell. Wir waren dort als Teamevent mit Arbeitskollegen und hatten eine menge Spass. Die Atmosphäre und der Flair sind einfach unvergleichlich. Einfach nur der Hammer und nur weiter zu empfehlen. 5 Sterne von mir hierfür *****

Os Bas
Os Basgoogle

Im Rahmen eines Junggesellenabschieds da gewesen und viel Spaß gehabt, die Missionen zu erfüllen. Man kommt sehr ins Schwitzen!

Alexander Baumgärtner
Alexander Baumgärtnergoogle

Vielen Dank noch einmal. Es hat allen richtig gut gefallen (Frauen und Männern).

Christian Sasse
Christian Sassefacebook

Es war ein super Abend. Ich dachte erst 2h wären viel zu lang aber durch die unterschiedlichen Spiele war es viel zu kurz hätte noch mehr spielen könnent! Es war ein super Teamabend für Mich und mein Team super teambuildings Maßnahme !! Gern wieder

Jana Mölle
Jana Möllefacebook

Ihr habt schon eine Anfrage von mir für das nächste Mail in eurem Postfach 😉

Kai Neese
Kai Neesefacebook

Gerne wieder. Hat Spaß gemacht! Das andere Team war super lustig und anstrengend war es auch! 😀 Die Zeit verging leider so schnell.
Wirklich zu empfehlen! 🙂

Leena Wosnarg
Leena WosnargFacebook

Sehr geile Location und coole Action, die anfängliche Skepsis ist schnell gewichen. Komme mit andere Leuten bestimm wieder!

Dirk Hightower
Dirk HightowerFacebook

Operation Underground – Das Lasertag Missionsspiel

Live Escape Game mit Lasertag

Info

Dauer:
75 Minuten
(inklusive 15 Minuten Einweisung)

Teilnehmerzahl:
mindestens 6 bis 14 Spieler

Sprache:
deutschsprachige Spielmoderation

Logo Neu

ab 35,00 € *

*Preis gilt von Montag bis Freitag und am Sonntag

1 unterirdischer Bunker, 1 atomarer Sprengsatz und nur 60 Minuten Zeit zum Entschärfen


Szenario:

Mitten in Berlin wird Dein Team in einen unterirdischen Bunker aus dem Zweiten Weltkrieg geschickt, um einen nuklearen Sprengsatz zu sichern und zu entschärfen!

Tief unter der Erde, seid Ihr ganz auf Euch allein gestellt… Ihr habt NUR 60 MINUTEN ZEIT, um den Deaktivierungscode für den Sprengsatz zu ermitteln!

Euch wird in den verschiedenen Bereichen des Bunkers alles abverlangt:

    • Mut
    • Geschicklichkeit
    • Teamgeist
    • Pfiffigkeit
    • und Taktik beim Lasertag

1 unterirdischer Bunker

1 Ausgang

NUR 60 MINUTEN ZEIT DIE BOMBE ZU DEAKTIVIEREN

Hast Du die Nerven,  etwas Neues und Atemberaubendes zu wagen?


Spielablauf:

„Operation Underground“ ist ein actiongeladenes Live-Escape Game (Flucht-Spiel), dass wir zusätzlich zum Lasergame entwickelt haben.

Ein kompletter unterirdischer Bunker wird für Dein Team zur Falle. Es gibt nur 1 Weg hinaus und Du hast maximal 60 Minuten Zeit! Stelle Dich allen Herausforderungen, die Dir körperlich und geistig einiges abverlangen werden!

Was ist ein LiveEscape Game?

Eine kleine Personengruppen wird beim Live Escape Game in einem Gebäude mit einem oder mehreren Räumen eingesperrt und muss ihr „Gefängnis“ innerhalb einer vorgegebenen Zeit wieder verlassen.  Die in den Räumen versteckten Hinweise und Gegenstände sollen beim Entkommen helfen.